Noch nicht Schluss mit Bebauung in Fahrland??? Leider nein, aber jeder Einzelne von uns kann etwas dagegen tun: Der Bebauungsplan Nr. 132 „Am Friedhof“ liegt noch bis 8.6. öffentlich aus und jeder kann via Post oder Mail dort Stellungnahmen jedweder Art einreichen.
Alle Infos zum Bebauungsplan und die (Mail-)Adresse zum Einreichen findet ihr hier: https://www.potsdam.de/bebauungsplan-nr-132-am-friedhof-ot-fahrland-0
 
Es ist sehr wichtig, dass sich möglichst viele beteiligen, damit der Bebauungsplan noch geändert werden kann. Dazu trifft sich morgen Abend auch die BI, um eine eigene Stellungnahme zu verfassen. Diese werden wir dann auch öffentlich zugänglich machen, sodass man sich auch daraus Argumente ziehen kann (möglichst etwas umformuliert), die einem selbst wichtig sind.
 
Gemeinsam bewegen wir etwas, packen wir es an!