Unser Blog

An unserem Blog kann jeder aktiv teilnehmen und Kommentare zu den Artikeln schreiben. Ihr müsst Euch dafür nur mit einem beliebigen Namen (Euer richtiger Name wäre allen gegenüber höflich) und einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Im Kommentar erscheint dann ausschließlich der selbst gewählte Name. Bitte beachtet hierzu auch unbedingt unsere Hinweise zum Datenschutz. Wir behalten uns vor, einzelne Kommentare, welche offensichtlich Spam sind oder gegen geltendes Recht verstoßen, zu moderieren oder zu löschen.

Gutshof in Satzkorn wird versteigert

Aktuell steht noch bis 31.1. der Gutshof in Satzkorn zu versteigerung. Alle Infos findet ihr im Exposé auf Immowelt.de. Es wäre aus Sicht der BI schön, wenn sich endlich ein*e Bieter*in finden würde, die das halb verfallene, traditionsreiche Gebäude vor dem weiteren...

mehr lesen