Unser Blog

Willkommen in unserem Blog. Hier schreiben verschiedene Mitglieder der Bürger_innen-Initiative Fahrland zu aktuellen Themen, die Fahrland bewegen. Wenn Ihr uns dazu kontaktieren möchtet, schickt einfach eine E-Mail an info@bi-fahrland.de

Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß beim Schmökern.

23. Forum Krampnitz

Am 04.07. wurde beim 23. Forum Krampnitz das neue Energiekonzept PLUS für Krampnitz vorgestellt. Es nur als sehr ambitioniert und technologieoffen zu bezeichnen, wäre deutlich untertrieben. Das ist wirklich richtig gut. Am Ende kommt es auf die Realisierbarkeit der...

mehr lesen

neuer Mülleimer am Schulweg

Die Regenbogenschule hatte sich kürzlich einen Papierkorb am Schulweg gewünscht. Tina Lange hatte den Wunsch in den Ortsbeirat eingebracht, denn das ist aus pädagogischer Sicht natürlich sehr sinnvoll und die Lösung war danach nur einen Anruf entfernt. Da sag nochmal...

mehr lesen

Nach Themen

Das Archiv