Hier ein paar Impressionen der Podiumsdiskussion mit den Landtagsdirektkandidat*innen am vergangenen Dienstag. Mit etwa 70 Gästen war es eine rege Diskussion zu den Themen Mobilität & Nachhaltigkeit, Bildung und Soziales sowie Wachstum & Wohnen. Herzlichen Dank nochmal an unsere Gäste Dr. Saskia Ludwig (CDU), Uwe Adler (SPD), Tina Lange (LINKE), Robert Funke (Grüne), Kay Martin (FDP), Marlon Deter (AfD) & Roland Büchner (FW/BVB).
Wir hoffen darauf, dass etwaig gewählte Kandidat*innen sich anch der Wahl an ihre uns zugesagten Vorhaben hier im Wahlkreis erinnern und diese umsetzen – wir werden sie gern dabei unterstützen.

Danke auch nochmal an unseren Ortsvorsteher Stefan Matz (BI) und die stellvertretende Ortsvorsteherin von Satzkorn Susanna Krüger.

(Der AfD-Kandidat kam eine halbe Stunde später, deshalb fehlt er beim 1. Bild)